python webseite port // kostenloses hosting?

jo135  05.08.2023, 18:16
ne python webseite geschrieben die über ports geht

Ich habe keine Ahnung was das heißen soll. Was, genau, hast du geschrieben?

DavidHardwer
Fragesteller

suche ein kostenloses hosting für python eventuel mit portfreigabe

2 Antworten

Keine Ahnung was du genau meinst.

Phython Script kann man ja im HTML laufen lassen

Also ganz normaler Webserver

habe ne python webseite geschrieben die über ports

Phython über Ports ?

Kannst du das genauer erklären

Und was genau macht drin Phython

Erzeugt das etwas eine HTML Seite oder iat das Phython Script in der Website

Und wozu die Ports ?

Welche Funktion?

Müsste man schon etwas mehr wissen was du vor hast.

Kostenlosen Webspace wirst du dafür vermutlich nicht nutzen können

Wirs vermutlich nur mit normalen Webserver funktionieren

Testen könntest du es aber mal lokal mit XAMPP auf deinem eigenen.

Wenn es nur darum geht.

Du kannst dir die Free Tiers/Plans von Qovery, Vercel oder Google Cloud anschauen. Eventuell kannst du über sie alle deine Anforderungen abdecken.