Server Hoster alternative (Endelon Hosting)?
Mein Hoster (Endelon) schliesst in 4 Tagen. Bis da bräuchte ich eine Alternative. Sendet mir gerne eure Free Hoster für alles mögliche. Am besten wäre eine 1 zu 1 ähnliche Plattform die die selben Server anbietet (Python , JavaScript und Minecraft Server) es wäre dazu noch wichtig dass es etwas vertrauenswürdiges ist...
Danke schonmal für eure Vorschläge ^^
3 Antworten
Ich nutze Magmanode für meine Minecraft Server und bin echt zufrieden damit. Man kann sowohl mit Original als auch mit cracked Accounts joinen, eigene Maps hochladen und beliebige Seeds verwenden. Das beste ist, dass fast alle Minecraft Versionen unterstützt werden und der Service komplett kostenlos ist.
Der einzige Nachteil: Der Server muss manuell gestartet werden, wenn man spielen möchte. Das heißt, deine Freunde können nicht einfach so spielen, wenn du nicht da bist - außer du teilst deine Login-Daten mit ihnen, damit sie den Server selbst starten können.
Aber abgesehen davon kann ich Magmanode echt nur empfehlen
Für lau wird das sicherlich schwer!
Da würde sich wohl am ehesten nen Raspberry Pi 4 anbieten und es einfach selbst zu hosten
Kann dir bei den Python oder JavaScript Servern nicht wirklich helfen glaube ich aber ich kenne FalixNodes. Das ist ein sehr guter und vertrauenswürdiger Hoster. Hat Standorte in Kalifornien, Bayern und Indonesien und hat einen kostenlosen Plan für Minecraft Server. Der günstigste Plan startet bei 5€ mit ich glaube 4GB DDR5 RAM, unendlich SSD Speicher, 24/7 online und so weiter. Kann ich nur weiterempfehlen!
Leider ist bei meinem Discord bot dann die Latenzzeit bis zu 10sek.