Server Hoster alternative (Endelon Hosting)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ^^ Ich biete auch ein Free Hosting an. Sehr ähnlich wie bei Endelon-Hosting.

--> technical-svc.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für lau wird das sicherlich schwer!

Da würde sich wohl am ehesten nen Raspberry Pi 4 anbieten und es einfach selbst zu hosten

Ruebel893
Fragesteller

Leider ist bei meinem Discord bot dann die Latenzzeit bis zu 10sek.

Kann dir bei den Python oder JavaScript Servern nicht wirklich helfen glaube ich aber ich kenne FalixNodes. Das ist ein sehr guter und vertrauenswürdiger Hoster. Hat Standorte in Kalifornien, Bayern und Indonesien und hat einen kostenlosen Plan für Minecraft Server. Der günstigste Plan startet bei 5€ mit ich glaube 4GB DDR5 RAM, unendlich SSD Speicher, 24/7 online und so weiter. Kann ich nur weiterempfehlen!