Python Canvas mit zwei separierten Seiten?

1 Antwort

Das Programm ist ein Riesen-Chaos. Z.b. importierst du mittendrin. Dann ist die Gefahr groß, dass die Bibliothek nicht zur Verfügung steht, wenn sie gebraucht wird.

Außerdem hast du doppelte Objekte drin. Schlecht.

Wo ist z.b. eine def __init__(self, .......): ?

katzimausi123  21.06.2023, 21:21

ich bezweifle außerdem dass es einen type("foo") gibt. ^^

erikplayer1000
Fragesteller

Konnte nicht den gesamten Image Helper einfügen aufgrund von Zeichenmangel:
Unter class canvas:
def __init__(self, img):

    self.img = img.copy()

    self.draw = ImageDraw.Draw(self.img)

katzimausi123  21.06.2023, 21:36
@erikplayer1000

und die Methode show? Man stellt die Definition der Klasse in der Regel nach oben, es sei denn du möchtest Klassenmethoden definieren. Objekte erzeugt man in der Regel immer am Ende des Programms.