Pyrokinese?
Hallo!
Ich meditiere schon seit Jahren, habe auch schon einiges mit Energiearbeit gemacht und interessiere mich schon länger für Pyrokinese. Hat jemand Erfahrung oder beherrscht es selbst? Ich möchte es gern lernen, würde mich über Hilfe freuen.
3 Antworten
Wenn du mit Feuer umgehen willst musst du selbst zum Feuer werden. 🤔 Wenn du allerdings nicht weißt was du mit diesem Feuer bewirken willst, ist es besser erstmal darüber nachzudenken was du mit Feuer eigentlich bewirken willst.
Feuer ist ein Element das angenehme Wärme und Licht spendet was Leben erhalten, als auch eines das Leben zerstören kann. Es braucht nicht unbedingt einen Menschen um es zum Leben zu erwecken. Außerdem ist es von dem Element Luft abhängig so das du auch dieses Element beherrschen müsstest. Feuer und Wind. Jesus hat die Elemente Wasser und Wind beherrscht, also solltest du auch das Wasserelement beherrschen im Fall das du beim Feuer machen die selbst verbrennst.
Warum suchst du dir nicht ein sinnvolleres Hobby das nicht so gefährlich ist wie das Beherrschen von Elementen.
Beim praktizieren von Kundalini - Yoga soll es einem schon passiert sein das er sich selbst entzündet hat und gerade noch die Kurve gekriegt hat. Andere sollen dabei innerlich verbrannt sein.
Also wie wäre es mit Qi-Gong oder Tai Chi, da lernst du deine eigene Energie zu beherrschen, ist jedenfalls nicht so gefährlich wie Pyrokinese.
LG
das hat nichts mit Meditation zu tun, und ist nur ein Comic Thema bei Superman etc. Es ist hoechstens ein Mythos wie Telekinese, Schweben oder Unsichtbarwerden, der wohl aus Zeiten stammt, wo Menschen sich durch entsprechende Tricks noch beeindrucken liessen. Magier machen das auch.
Es gibt ein Video von einem Asiaten der das kann. Er meinte du musst dein hara/Chi in beiden Polen in deinem Energiefeld fühlen können und wenn du dann willentlich ausserhab deiner Hände die Beiden Pole energetisch zusammen bringst, soll es möglich sein Wärme/Feuer zu erzeugen...
Kann es dir gerne schicken wenns dich interessiert...
Ja gerne, allerdings, könntest dus mir nochmal erklären? Dein Text hat mich etwas verwirrt..