Pycord musik spielt nicht?

1 Antwort

 Ich hatte meinen PC zurückgesetzt und davor ging es, jedoch jetzt geht es nicht mehr

Bist du sicher, dass alle genutzten Bibliotheken vorhanden sind? Die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass dies nicht der Fall ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diplom Wirtschaftsinformatiker
Bambussocke
Fragesteller

Ja, bin ich mir. Ich habe den kompletten Ordner des Projektes kopiert, auch schon einmal nur den code kopiert und alle Libarys neu installiert, jedoch kommt der gleiche Fehler