Putzt ihr auch so euer Badezimmer?

 - (Haushalt, putzen)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ganz sicher nicht.

Eventuell hast du irgend eine Art von Keimphobie.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Stimmt. Ich bringe auch meinen Müll nicht raus. Ich Ekel mich vor dem Container. Ich warte, bis ein Sack voll ist, stelle ihn ins Treppenhaus und mache einen Zettel an die Wand auf dem steht „wer den Sack Müll in den Müllcontainer bringt, bekommt von mir 10,-€“. Irgend ein Nachbar macht das dann

JMJreboot  22.03.2024, 20:00
@Erdbeermuesli

Soll das Sarkasmus sein?

Kann ich auch.

Vergiss nicht dein Smartphone Display täglich mit kochenden Wasser zu übergießen.

Erdbeermuesli
Fragesteller
@JMJreboot

Ich wische es wie folgt jeden Tag: 1. Hakle feucht Tuch 2. Stück Küchenrolle mit warmen Wasser ( ich wringe es aus, sodaß es nicht allzu nass ist ) 3. mit Küchenrolle trocknen

JMJreboot  24.03.2024, 00:14

Danke für den 🌟

Nee, ich wische mit einem feuchten Wischmopp durch das Bad.

Nein definitiv nicht und habe ich auch noch nie gemacht bei mir geht es so einmal mit heißem Wasser und einem Schuss Putzmittel, Wischmop bzw den Lappen vom Wischer in den Eim, Lappen auswringen, an den Wischer montieren und dann wird das Bad gewischt. Und so mache ich das auch mit allen anderen Räumen wenn sie gewischt werden.

Nein. Allerdings sieht mein Bad auch nicht so versifft aus.
An die Bodenfliesen solltest Du mal mit einer Bürste und Reiniger gehen. Der Dreck ist wirklich ekelig.
Die Fugen und Fliesen sind dreckig, das WC ebenfalls. Das sieht wirklich fies aus.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Hat aber mit kochend heißem Wasser geklappt. Musste den Vorgang nur dreimal wiederholen. Das WC habe ich auch mit kochend heißem Wasser und WC-Bürste sauber bekommen.

Nein, mein Bad sieht auch nicht so versifft aus.

Hab das Ha.Ra Wischsystem (Leifheit ist so ähnlich) und putze mit Wasser, einem Spritzer Reiniger und evtl. etwas Essig. Muss man halt regelmäßig machen.

Und dir rate ich zu einer Therapie.