Putzfrau so peinlich...denn ich kenne sie ...

11 Antworten

Dein Verhalten ist oberpeinlich. Werd erwachsen!

Als ich noch Studentin war, habe ich mal in einem Institut gejobbt. Der Institutsdirektor war Nobelpreisträger. Einmal brachen wir alle zur Mensa auf, da liefen wir an einer Putzfrau vorbei, die wohl in seiner Nachbarschaft wohnte. Wie selbstverständlich ging er auf sie zu und begrüßte sie mit den freundlichsten Worten.

So gehen Menschen mit Menschen um, wenn sie andere nicht niedermachen müssen nur um selbst wichtiger zu erscheinen.

Die Grundsätzliche Regel: Andere Menschen, egal wo sie herkommen und welchen sozialen Status sie haben mögen, als gleichwertig zu behandeln, ist keine Schwäche, sondern eine Stärke! Wenn du bei den richtigen Mädchen Eindruck machen willst, dann halte dich exakt daran.

eisn89  28.02.2013, 03:47

Jede Antwort, die dem Bengel hier die Wahrheit aufzeigt halte ich für eine gute Antwort.

Deine würd ich gern für meine persönlich hilfreichste wählen =)

Wieso ist das peinlich das sie arbeitet als Putzfrau peinlich bist du du solltest dich schämen Denk mal drüber nach was besser ist Harz 4 oder Putzfrau

Ist deine Mutter dir auch peinlich? Sie putzt zu Hause doch sicher auch. Oder machst du deinen Dreck allein weg?

Du solltest mal an deinen Wertevorstellungen arbeiten , wie mies ist das denn ?? Sowas wie dich möchte ich auch nicht kennen lernen . Arrogant , bevor man überhaupt das Leben im Ansatz begriffen hat .........

Das einzige was dir peinlich sein sollte, ist dein verhalten!!!