Push Up Bh frage?
Hallo, ich hätte eine Frage: Ich möchte mir einen Push-up-BH kaufen, weiß aber nicht, welche Vorteile er bringt, da ich noch keinen besitze und ihn für unterwegs und zum Schlafen verwenden möchte (Shein)
Ich bin 18
6 Antworten
ein Push up BH pusht, wie der Name schon sagt, den Busen etwas nach oben und läßt ihn etwas größer erscheinen, das ist sehr sinnvoll, wenn Du zB Dein Dekolletè betonen willst, oder allgemein den Anschein von etwas mehr Oberweite erwecken möchtest, einen Push up BH zum Schlafen zu tragen halte ich nicht unbedingt für empfehlenswert
Sitzt wie ein sport BH sagt meine Freundin und naja hält halt die Möpse oben. Auf Dauer etwas nervig. Aber für den Alltag okay. Nur nicht ganz so eng.nsonst klemmst du dir nerven und Drüsen ein
Push-Ups sind Mogelpackungen, betonen die Brust nicht sonderlich schön und wirken unnatürlich.
Als Frau solltest Du wissen, wie froh so gut wie jede Frau am Abend ist, wenn sie den BH ausziehen kann 😉
Da zwingt sie sich sicher nicht erneut in einen solchen BH!
Sicher, das Du weiblich bist?
Naja, mit 18 hat man halt schon eine ausgeprägte Brust, nicht wahr?
Da trägt man den Tag über ja schon BH's - die drücken und sind unbequem.
Somit tut man sich dies wohl gerade für die nächtliche Entspannung nicht erneut an, oder? 😉
Naja, ich weiß leider nicht, aber meine Brüste tun aus irgendeinem Grund nicht weh, deshalb
Weil ich aus einem Grund daran gewöhnt bin
Er drückt die Brust nach oben, sodass es nach mehr aussieht. Wieso man das zum Schlafen tragen sollte, verstehe ich nicht.
Ja, ich bin mir sicher. Wieso sollte ich keine sein?😂