Punkte Kinn Katze?

2 Antworten

Hallo Blubb444,

was das ist und ob du zum Tierarzt muss, sagt dir zum Beispiel die Tierarzthelferin, oder dein Tierarzt direkt, wenn du ihn/sie anrufst!

Zudem solltest du als HalterIN deiner Katze selbst einschätzen können ob es akut, oder eher nicht akut ist.

Sich an Laienforum-Spekulationen auszurichten .... Mhm.

Du kannst selbstredend auch einen kostenpflichtigen Online-Tierarzt befragen, der sich das Kinn deiner Katze via Webcam anschauen kann.

Frag bitte in deiner Tierarztpraxis nach, oder bei katzenkundigen Tierschutzfreunden die sich die Katze direkt vor Ort anschauen können.

Deiner Katze alles erdenklich Gute.

beste Grüße von DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Hier können wir dir nicht wirklich helfen, gehe am besten zum Tierarzt.
Hoffe, es ist nichts Schlimmes.

SterndesLoewen^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Katzen 🐱