Punkte bei neustem ipad?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passiert nichts weiteres das ist ein Display schaden den man nicht ersetzen kann ich denke flüssigkeit aber wenig das es sich nicht ausweitet das kannst du als normaler Anwender nicht entfernen auch Apple nicht das gäbe einne Komplettaustausch... viel zu teuer

Leechine
Fragesteller

Also, wird es sich nicht ausweiten?

Tiktoker  08.11.2022, 15:22
@Leechine

Wen ich das so sehe... meine einschätzung, nein. hab 3 Jahr bei Apple gearbeitet sieht nicht nach viel aus aber nicht wundern wenn du einen aussetzer hast also alles schön abspeichern !