Pumpen mit Musik oder ohne?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer mit und dann voll aufdrehen! Mehr Motivation und es ballert einfach!!

JohnVertix  05.09.2017, 16:35

Danke für den Stern!

Jeder macht das anders, ich mag es nicht mit Kopfhörern zu trainieren.

Immer Musik, Training, Arbeit, Bahn und Fahrrad fahren, chillen, egal was

Ohne Musik wär ich net in der Lage iwas zu machen

Bei uns im Fitness Studio hört auch eig jeder Musik, beim Training ist das glaub ziemlich normal weil es mit Musik iwie besser läuft

Ich höre keine, dann kann ich mich besser auf die Übung konzentrieren. Gerade im Grenzbereich empfinde ich Musik als eine Ablenkung.

Also ich geh zwar nicht ins Studio, um zu trainieren, arbeite aber öfter da. Die wenigsten hören keine Musik. Viele, an den entsprechenden Geräten, schauen auch fern