Pumpen mit Musik oder ohne?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer mit und dann voll aufdrehen! Mehr Motivation und es ballert einfach!!

Danke für den Stern!

0

Also ich geh zwar nicht ins Studio, um zu trainieren, arbeite aber öfter da. Die wenigsten hören keine Musik. Viele, an den entsprechenden Geräten, schauen auch fern

Immer Musik, Training, Arbeit, Bahn und Fahrrad fahren, chillen, egal was

Ohne Musik wär ich net in der Lage iwas zu machen 

Bei uns im Fitness Studio hört auch eig jeder Musik, beim Training ist das glaub ziemlich normal weil es mit Musik iwie besser läuft