Puls auf 92 normal?

2 Antworten

Versuchen Sie es mit einem Sport, bei dem Sie regelmäßig ins Schwitzen kommen. Walken und Ausdauersportarten sind nicht so effektiv für den Kreislauf und den Puls wie kurze Spitzen durch körperliche Anstrengung.

Der Puls ist auf jeden Fall etwas hoch. Fragt sich sich nur woher das kommt. Dazu hast du keine weiteren Angaben gemacht.

Einflussfaktoren dafür sind körperlicher und psychischer Stress, zu viel oder falsches Training, Medikamente und andere Sachen.

Httplukas356  10.03.2022, 18:22

92 ist noch völlig in Ordnung