Hoher Puls im liegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte erstmal ab, Versuch dich zu beruhigen. Das ist nichts lebensbedrohliches, dass kann manchmal von einem Ereignis, anstrengendem Tag, zu wenig getrunken etc. Kommen.
Sollte es immer wieder so sein dann such einen Kardiologen auf für ein Herzecho und langzeit Blutdruck.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn es öfter vorkommt würde ich beim Arzt Kardiologen ein ekg machen lassen. Da dann der Verdacht evtl. Vorhofflimmern besteht. Ich hatte auch regelmäßig erhöhten Puls und dann hat kardiologe bei mir vorhofflimmern festgestellt. Daher würde ich raten eine Untersuchung beim Kardiologen zu machen. Sicher ist sicher. Bei mir hat man das gut behandelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist etwas hoch dafür dass du liegst. Hast du Fieber?

YanickMeier
Fragesteller

Nicht das ich wüsste