Puls 111?

3 Antworten

Wenn der Arzt es wusste und du nicht unbedingt es weiter geben musstest, dann ist nichts schlimmes daran. Die anderen würden es später sowieso merken, auch wenn du es weiter geben musstest.

Guten Abend,

mache dir bitte nicht ganz soviele sorgen sowas passiert, ist mir selbst passiert. Je nach Software wird es sowieso in der Akte gespeichert, und es wird auch nochmal gemessen.

Also alles gut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum OTA
maryy926
Fragesteller

Danke, bin noch nicht lange hier erst seit September ist mir noch nicht passiert. Das stimmt. Kann jetzt besser schlafen dankee

Anonym1701007  16.01.2024, 23:52
@maryy926

Das freut mich.

Schlaf gut und nimm es die als Lerneffekt von heute mit.

Wenn der Arzt davon wusste, mach dir keine Sorgen. Die Werte werden ja ach Patientenname gespeichert. Ich hoffe, dass sich alles klären könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung