Pullover Aufdruck extra versiegeln?

3 Antworten

Spezialisten - super! 👍 😃 Der war gut!

Ich denke, solche Aufdrucke sind zum Sterben verurteilt. Da kann man nix machen.

Aber ich möchte Dir dennoch Hoffnung geben: Ich habe einige Hoodies mit Gummiaufdrucken. Ich drehe diese immer auf links, bevor ich sie wasche. Genau: Maximal 40 Grad -kein Weichspülter. Und sie leben nach einer recht langen Zeit immer noch sehr gut!

idk123456789
Fragesteller

Schade, ich dachte irgendjemand hat schon was erfunden womit das geht. 😂 Ich danke dir

Leider gibt es noch nichts, was das Einreissen der Aufdrucke verhindert.

Wird das Gewebe gedehnt, oder porös, ist die Schönheit dahin.

Wenn das gute Stück teuer war, würde ich überlegen, es umzutauschen.

Ich weiß was Du meinst.

Am besten Du drehst diese Kleidungsstücke auf links und wäschst sie höchstens bei 30 Grad, nicht in den Trockner geben. So hast Du lange Freude daran.