Pulli im Mai schenken?

Da ich hier schon ein paar mal gelesen habe, er trägt einen normalen Pulli drüber.  Also über irgendwelcher Schutzkleidung 🤍

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde einen Motorradsweater eine nice Idee.

Kenne viele, die ihre engen Motorradkleider anziehen und darübee einen Sweater damit es schöner aussieht. Zu heiss denke ich kann es nicht werden, da man beim fahren ja auch im Fahrtwind ist.

Die andere Frage wäre in welcher Grösse du ihn bestellen möchtest. Seine normale Grösse damit er ihn auch im Alltag nice tragen kann oder evtl. 1-2 Nummern grösser damit er eben noch Schutzkleidung etc. darunter anziehen könnte.

Viel Spass beim Motorradfahren! Habe mir vor paar Wochen eine MT125 gekauft, jedoch kam ich noch zu fast keiner Ausfahrt da ich seit 1½ krank bin 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich viel mit Motorrädern

Motorradbekleidung sollte abriebfest sein, was ein normaler Pulli nicht ist. Im Falle eines Unfalls führt das zu üblen Verletzungen. Du könntest natürlich einen speziellen Motorradhoodie mit Kevlar kaufen, nur sind diese recht teuer.

Mir läuft es kalt den Rücken runter wenn ich das mit nur Pulli lese. Weiss er was er für ein Risiko eingeht? Hatte diesen Sommer auch einen Motorradunfall und hätte ich meine Protektoren weste nicht angehabt wüste ich nicht wie ich jetzt aussehen würde....der Pulli drüber war auf jeden fall komplett zerfetzt.