PUK 10x falsch eingegeben, weiß meinen PUK jetzt aber wieder. Gibt es eine Möglichkeit iwie einen weiteren Versuch zubekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo yungxkeedo,

keine Chance. Hier hättest du spätestens beim 9. Versuch aufhöhren müssen zu raten... :/

Die SIM-Karte wird - nicht ohne Grund - nach 10 maliger Falscheingabe des PUKs unwiderruflich gesperrt. Es wird also keinen 11. Versuch geben. 

Die Karte ist hinüber, kann von dir entsorgt werden und du kannst bei deinem Anbieter eine neue SIM-Karte für deinen bestehenden Vertrag (auch Prepaid) mit deiner Nummer bestellen.

Viele Grüße, Dörte

Nach zehnmaliger Falscheingabe ist die Simkarte dauerhaft gesperrt. Rufe die Hotline an und fordere eine "Ersatzkarte" an, wenn du deine Rufnummer behalten möchtest. Kann eine Einmalgebühr kosten.

In diesem Fall kann dir nur der Provider helfen. Entweder kann die gesperrte SIM noch gerettet werden, oder du bekommst eine neue SIM. Einen weiteren Versuch, um den PUK einzugeben, gibt es leider nicht.

PIN und PUK falsch

Altbekanntes Problem: PIN dreimal falsch eingegeben und der PUK wird angefordert. Also gebe ich den ein er lässt mich weiter und einen neuen PIN machen und den wiederholen. Danach kommt die Meldung PUK-Code ist falsch. Er ist aber definitiv richtig. Hab nur noch einen Versuch. Mein Anbieter ist ALDI Talk.

Kann mir jemand weiterhelfen oder bleibt nichts anderes übrig als da anzurufen?

...zur Frage

puk herausfinden

Ich habe mein passwort eigentlich richtig eingegeben ich weis nicht wieso er auf einmal denn puk verlangt aufjedenfall hab ich ihn nicht mehr und ich weiss net was ich machen soll das es kostenlos wieder entsperrt wird :(

...zur Frage

Arbeitgeber in privaten Mailaccount eingeloggt?

Hallo. Ich glaub, ich hab mich mal in meinen privaten Mailaccount eingeloggt auf einem PC meines Arbeitgebers. nun weiss einer der Mitarbeiter Dinge, die ich mal geschrieben, aber nicht erzählt habe.

Ist es möglich, das zu eruieren (Passwort), weil ich mal eingegeben hab? Hat der so Zeit für so was?

Zweitens: Wie stell ich meine Rechte klar? Der könnt ja theoretisch immer in mein Mailaccount und mitlesen? Das find ich aber ist privat.

...zur Frage

PUK ist falsch...

Ich habe den PUK bei O2 100% richtig eingegeben und hab neues Passwort gewählt .... trotzdem ist der PUK angeblich falsch... Was passiert wenn ich meinen letzten Versuch mit dem PUK hinter mir habe ? Bekomm ich ne neue SIM - Karte?

Bitte um Hilfe.

...zur Frage

PIN 3x falsch eingeben, dann Unterlagen rausgeholt und alles eingeben, nun soll ich den PIN bestätigen aber er nimmt es nicht an, was soll ich tun?

Hallo,

hab meinen PIN 3 mal falsch eingegeben und danach musste ich den PUK eingeben. Habe dann die Unterlagen rausgesucht und dann ganz normal den PUK und den korrekten PIN eingeben, aber danach will mein Handy das ich den PIN nochmals bestätige. Darunter verstehe ich doch, dass man ihn wiederholt, oder? Aber wenn ich es mache schmeißt er mich raus und ich muss wieder den PUK eingeben mit einen Versuch weniger!!! Was muss ich hier machen?! Bin bei o2, danke !!!

ps: Da steht genau : SIM-Karte 1 : PIN 1 bestätigen, nachdem ich den PIN vorher schon korrekt eingeben habe!

...zur Frage

Psn Account Passwort zurücksetzen ohne Geburtstagsdatum?

Hallo, ich habe das Problem das ich nicht mehr in meinen psn Account komme. Nun kann ich zwar in die E-Mail aber ich weiß nicht mehr das Datum das ich als Geburtstagsdatum eingegeben habe. Kennt ihr eine Möglichkeit, das Passwort zu ändern ohne den Support anrufen zu müssen (wenn ich den Support auch über E-Mail kontaktieren kann dann schreibt dass bitte)

Vielen Dank schonmal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?