Puch Maxi S startet kurz und läuft dann ca. 30 Sekunden, dann fängt Sie an zu stottern und geht aus, was tun?

1 Antwort

Du schreibst, dass Benzin Problemlos durchläuft. Prüfe aber mal den Schwimmer und das zugehörige Nadelventil.

Es muss genug Benzin durchlaufen

Ventil muss aber auch abdichten.

Schwimmereinstellung (Benzinhöhe) muss passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze selbst mehrere 2Takter
FabiClassic
Fragesteller

Okey, danke für den Tipp, hab leider noch nicht so viel Erfahrung. Wie sehe ich bzw. woher weiß ich, dass der Schwimmer dann richtig eingestellt ist oder wie sehe ich die Benzinhöhe? Ist ja alles geschlossen dann. Als ich den Vergaser gereinigt habe, hat sich der Schwimmer gut bewegt und hat auch nicht geklemmt. Ich bin auch vor 3 Tagen auch kurz gefahren, da lief die Maschine ca. 10 Minuten am Stück bis sie ausgegangen ist.