Puch DS 50 Wert?

4 Antworten

Hallo kommt auf das Bj drauf an ob noch alle Teile vorhanden sind und wie sie Rostmäsig beisamen ist under sammlern werden für eine DS50 in Fahrbereiten zustand und nadürlich komplett retauriert bis zu 4500.-€ bezahlt aber in nicht Restaurierten zustand 1000 bis 1500.-€ was mir immer noch zu teuer wehre wen man bedenkt wieviele Arbeitsstunden und Material da noch reinfliesen macht sich der aufwand nicht bezahlt. aber es gibt ja gott sei dank auch andere bei dehnen Geld keine Rolle spielt nur die sind Dünn geseht.

Salue

Sammler gieren buchstäblich nach solchen "Scheunenfunden". Der ist auf jeden Fall noch wertvoll und Du wirst staunen, wie viel die Fans dafür zahlen.

Die Preise bei Euch kenne ich zuwenig. Aber schau doch mal auf Kleinanzeigen oder Google unter dem Stichwort "Puch DS50" nach was da so gehandelt wird.

Es grüsst Dich

Tellensohn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung