PUBG Startbildschirm sehr hohe GPU Auslastung?

1 Antwort

Hallo,

eine Temperatur der GPU von 80 °C ist beim PUBG-Startbildschirm völlig normal und auch für die GPU unkritisch.

Deine Gehäuselüfter bewirken leider kaum eine Reduzierung der GPU-Temperaturen.

LG Culles

xTaxxel
Fragesteller

Moin,

die Frage die sich mir allerdings dabei stellt ist, warum das so ist?

Ich meine im Startbildschirm werden ja keinerlei neue Texturen gerendert. Das bedeutet ja also auch, dass der Startbildschirm sehr schlecht optimiert ist.

Das das für die Grafikkarte nicht weiter kritisch ist, weiß ich soweit.. allerdings ist die Lautstärke nervig.

LG Jonas