Psychologie von Frauen?

4 Antworten

Das kann man nicht pauschalisieren, das hängt immer von der individuellen Situation ab. Viele Menschen, die als Kind negative Erfahrungen in der Familie erlebt haben, übernehmen oft im Erwachsenen,Alter ähnliche Verhaltensweisen oder suchen sich einen Partner oder eine Partnerin, die Mutter oder Vater ähnelt. Da ist es ganz egal ob männlich oder weiblich. Wenn man dann nur in toxischen Beziehungen gefangen ist, sollte man sich auf jeden Fall Unterstützung holen und versuchen, die Probleme aufzuarbeiten.

Nein, natürlich gibt es Frauen die sich nach einer vater Figur sehnen aber das kann man nicht für alle sagen. Besonders möchten die meisten nicht jemand wie ihren eigenen Vater weil wir keinen Inzest wollen, währe ja voll weird ew.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Früher eher als heute, zumal durch Patchworkfamilien alles relativiert wird.

Hab ich noch nie gehört.

Frauen wollen eben einen Mann, den sie attraktiv finden.