Psychologie Studium 2,3 chancen?

1 Antwort

Ich glaube, dass du selbst mit einen 1,4er Schnitt schon schlechte Karten haben wirst, wenn es um Psychologie Studium geht. Wenn du nun bei 2,3 bist, wirst du einiges an Wartesemestern brauchen! Pro 6 Monate Wartezeit bekommst du 1 Wartesemester und du könntest maximal 8 Jahre (16 Semester) sammeln.

Aber nichts ist unmöglich! Du könntest z.B. eine Ausbildung machen und in der Zeit Wartesemester sammeln und danach studieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin