Psychologie in der Türkei studieren (evtl. an der bogazci University)?

2 Antworten

Hallo!

Ein Studium in Österreich oder in den Niederlanden ist auf jeden Fall die sicherere Alternative, sowohl  was die Anerkennung anbelangt, als auch die Finanzierung des Studiums betreffend.

VG

Warum denn ausgerechnet die Türkei? Wenn du in der EU studierst, kannst du auch Auslandsbafög aus Deutschland beziehen und hier gibt es viele NC-freie Psychologiestudiengänge.

Mit deiner Prüfung kenne ich mich leider nicht aus, aber vllt hilft dir Info ja trotzdem etwas.

Aleph26
Fragesteller

Wüsstest du welche  unis außerhalb Deutschlands einen nc-freien Studiengang anbieten? Bzw. eine Art kostenlose Vermittlung die mich berät für Auslandsstudiien?