Psychogramm erstellen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

da ein psychogramm ncihts weiter ist, als die zusammenstellung aller erfassbaren (und relevanten) daten und der versuch der interpretation dieser, ist es natürlich möglich, ein solches zu erstellen. inwieweit das dann stimmig ist, steht auf einem anderen blatt.

Wenn man sich die Mühe macht auf jeden Fall!

Ich habe auf diese Art und Weise eine Freundin von mir entdeckt!

Bodensee79 06.10.2009, 01:27

mein Glückwunsch

0

wie sieht es bei mir und meinem freund aus, bleiben wir zusammen?

Klar könnte man das, wenn der User genug von sich preisgibt bei den Beschreibungen.

bestimmt könnte das irgendwer besser aber bischen hört man doch auch raus,wer ironisch oder sarkastisch ist,wer dumm ist usw.

MartinPii 06.10.2009, 01:25

wer dumm ist usw

0
Kadifant 06.10.2009, 08:01
@MartinPii

hier hat sich wieder ein Dummer geoutet,wie man an "MartinPii" sieht!!!!!

0
maydayfly 06.10.2009, 01:33

Für ein Psychogramm sind Antworten aussagekräftiger, weil sie meist spontan, unter Zeitdruck (Punkte, beste Antwort, usw) geleistet werden.

0

Nicht, wenn er hier ein Doppelleben führt. Sonst ist mir auf diese Weise schon das ein oder andere klar geworden!

Jep. Man kann z. B. erkennen, daß Norddeutsche ihre Heimat verlassen haben, und nach Bayern gezogen sind. Ne, Spaß beiseite, man kann eigentlich gar nichts erkennen, da keiner beurteilen kann, ob die Fragen tatsächlich ernst gemeint sind. Man kann ja, sämtlichen Müll fragen, und genausogut sämtlichen Müll antworten. Fundierte Rückschlüsse auf den Frager / Antworter kann man aber nicht ziehen.

Könnte man sicherlich aber wozu?

moenchen06 06.10.2009, 01:38

Damit man weiß, wer unterwegs ist..-)

0

Bestimmt!

Nimm Dir mal mein Profil vor - das spricht "Bände". Wahrscheinlich würden mich nicht wenige User für verrückt erklären ;-P

neurodoc 06.10.2009, 01:28

Nein, warum? Du hast recht!

0
Bodensee79 06.10.2009, 01:29

jetzt wär ich aber neugierig, wieviele dein Profil angeklickt haben !!!

0

Was möchtest Du wissen?