nerdige Hobbys?Charakter erstellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem Wort ,, Nerd'' fühle ich mich sehr schnell angesprochen, aber ich glaube du hast the Big bang theory gesehen... Nerds suchen ziemlich gerne Rätsel und wollen es -normalerweise-sofort lösen... Sie schauen gerne Star Trek (die Serien), mögen Star wars ( nur das Original, kein clone wars oder anderes)... Wenn du nach the big bang theory gehst, sind sie Physiker, sie sind aber auch ziemlich gut im Umgang mit virtuellen Dingen... Leider finden Nerds Punk-Girls ziemlich anziehend, diese Punk Girls sie aber eher abschreckend... Nerds bewegen sich immer im Duo oder Trio rum und sprechen eine Sprache, die mit Deutsch, Star Trek, Star Wars und jedem beliebigem Pc-spiel vermischt ist...Fals du fragen hast, schreibs doch einfach in die Kommentare :)

Es gibt verschiedene Formen von Nerds Es gibt die Comic Nerds , Die Spiele Nerds Die Anime und Maga Nerds , Die Technik Nerds usw

Keksmine  29.04.2015, 20:40

Naja Pc-Nerds sind meistens auch Technik-Nerds oder? Und Anime-Lover würde ich nicht als Nerd beschreiben

Dentrassi  15.05.2015, 17:40
@Keksmine

Oh, das passt sogar ausgesprochen gut! Ich kenne da sogar eine "Nerdin", die extra Japanisch gelernt hat, um auf die Untertitel verzichten zu können.

Ghoul7  29.04.2015, 21:29

Warum nicht ein Nerd ist jemand der exzessiv an einer Sache hängt und sich damit beschäftigt egal ob Spiele , Anime , Comics , Autos usw