Psp mit 6 Volt laden

2 Antworten

Auf dem Netzteil was du verwendest stehen mindestens 2 Angaben, einmal die Spannung in Volt und der Strom in Ampere.

Beides sollte im Idealfall genauso sein wie die PSP das verlangt, wenn du mehr Spannung anlegst halten die meisten Bauteile das zwar kurzfristig aus, jedoch gibt es dafür natürlich keine Garantie.

Ich persönlich würde es nicht tun. Nicht zuletzt wegen der Gefahr, dass die PSP brennen könnte, während du sie lädst.

ahdergert
Fragesteller

Also sie lädt jetzt schon ne viertel stunde,wie schon gesagt mit 4 mal 1.5 volt Sie brennt noch nicht :D (ist sowieso grade zu testzwecken die Psp , die sowieso schon einen kaputten bildschirm hat)

ahdergert
Fragesteller

Also sie lädt jetzt schon ne viertel stunde,wie schon gesagt mit 4 mal 1.5 volt Sie brennt noch nicht :D (ist sowieso grade zu testzwecken die Psp , die sowieso schon einen kaputten bildschirm hat)

Was hindert Dich daran das originale Ladegerät zu verwenden? Bei billigen Ladegeräten sollte ein Volt Spannung mehr kein Problem darstellen, das kommt aber auch auf die Qualität des Akkus an.

ahdergert
Fragesteller

Ich will es doch portable machen :D