Psg Anzug?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nicht gut 86%
Hübsch 14%

3 Antworten

Nicht gut

Hallo Al527,

bin kein Fan von Oligarchen und deren Kunden.

emesvau

Nicht gut

Finde Trainingsanzüge grundsätzlich nicht hübsch. Würde es abseits vom Sport auch nicht tragen

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv
nanaosaki524  14.05.2022, 15:01

Und wenn man das oberteil so hoch macht dass es bauchfrei aussieht ist es trotztem hässlich?

Einerseits ist das Outfit schön, das Logo ruiniert es allerdings. Mir wäre es deshalb relativ egal

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und weiß dadurch viel