PS5 Verkauf?

6 Antworten

Das is ein Scherz oder? 250€ für eine funktionsfähige ps5 ist vieeeel zu wenig.

Viel zu günstig für eine ps5 450€ ist hier besser neu kostet die Konsole mit Laufwerk 550€ neu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Wenn es eine voll funktionsfähige PS5 Disk in gutem Zustand und mit Controller ist… Nein

Dann eher ab 450€

Auf keinen Fall! Mindestens 450€ oder mehr!!! Es liegt natürlich an dir aber 250€? Du wirst dich später schwarz ärgern... 😯

Da kannst du fast das Doppelte verlangen.