Ps5 Spiele der disc sharen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat sich nicht geändert, Sharing richtig geht nur mit digitalen Spielen, und nicht mit CDs. Digitale kann man teilen, aber schlecht mit einer CD. Der Freund leid dir das Spiel per CD und er kann wiederrum nicht spielen. Sharing geht nur mit digitalen Spielen, das beide was davon auch haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Du kannst wie schon immer dir die Disc ausleihen und dann diese zum Spielen benutzen.

GrumpyDan  17.01.2024, 21:10

Oldschool-Sharing 🤣