PS5 kauf ohne Bundle?

2 Antworten

Zur Zeit schwierig das da es überall nur das God of war Bundle gibt

Timongg61  03.01.2023, 10:03

Gibt es nicht noch bei PS direct das Modern Warfare Bundle?

Pialesb29  03.01.2023, 12:07
@Timongg61

Direct weiß ich nicht aber Mediamarkt Saturn oder Otto haben nur das

Wirft auf jeden Fall kein gutes Licht auf das Spiel wenn Sony es so los werden muss

Timongg61  03.01.2023, 12:48
@Pialesb29

Stimmt. Bin aber eher so Sportspiele, Shootern (aber nicht das neue cod) und Marvel-Fan. Die aktuellen Bundles sind also eher nichts für mich da man FIFA 23 auch ohne Bundle viel günstiger bekommen kann (abgesehen davon dass es nicht verfügbar ist).

Einige meiner Freunde sind aufgrund der schlechten Verfügbarkeit der Playstation 5 inzwischen zu Steam gewechselt und zocken am PC. Die Spiele sind da obendrauf auch noch günstiger und zusätzliche Kosten für online fallen auch nicht an.
Geht genauso, mit HDMI den Fernseher anschließen und mit dem Controller vom Sofa aus spielen … den PC bedienen kann man bequem über eine Funkmaus.

Nachdem jetzt sogar Sony selbst viele eigene Spiele wie Uncharted, Last of Us usw. für PC herausbringt, sind auch die Games selbst kein Argument mehr für die Konsole.

Pialesb29  03.01.2023, 07:23

Die Ps5 ist mittlerweile sehr gut verfügbar, das Argument der schlechten verfügbar keit zieht nicht mehr