Ps5 Daten löschen?

3 Antworten

Sollten sich keine relevanten Daten mehr auf der PS befinden, kannst du einen factory reset machen. Das löscht alles von der PS und setzt alles zurück, sodass sie in dem gleichen Zustand wie bei Kauf ist. Einen Factory Reset führst du durch indem du in die Einstellungen gehst und folgende Option wählst: System Software > Reset Options > Reset your console

H3l0sL0W3rr
Fragesteller

es klappt nicht ich hab meine Spiele davor schon alle gelöscht und mein Hauptaccount. Hab jetzt nur noch meinen 2. acc, wo ich nicht angemeldet bin. Da steht ich muss mich anmelden (online bei psn anmelden) um die Konsole reset zu können. :(

Du musst deine Konsole zurück setzen

Einstellungen==>System==>OptionfürSystem==>Konsole zurücksetzen auf werkseinstellung.

Dann ist alles weg.

H3l0sL0W3rr
Fragesteller

dankeee wirklich sehr hilfreich 🙏🏼🙏🏼🙏🏼

H3l0sL0W3rr
Fragesteller

es klappt nicht ich hab meine Spiele davor schon alle gelöscht und mein Hauptaccount. Hab jetzt nur noch meinen 2. acc, wo ich nicht angemeldet bin. Da steht ich muss mich anmelden (online bei psn anmelden) um die Konsole reset zu können. :(

Du kannst deine Playstation einfach auf Werkeinstellungen zurücksetzten dann musst du dich nirgends mehr ausloggen oder sonst was.

Hier nich ein Tutorial dazu:

https://youtu.be/uB_QozzDxbs

H3l0sL0W3rr
Fragesteller

es klappt nicht ich hab meine Spiele davor schon alle gelöscht und mein Hauptaccount. Hab jetzt nur noch meinen 2. acc, wo ich nicht angemeldet bin. Da steht ich muss mich anmelden (online bei psn anmelden) um die Konsole reset zu können. :(