Ps4 zurückschicken Amazon?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke nicht ich hab mein Roccat Kone Headset innerhalb von 2 Jahren 6 mal von Amazon ersetzen lassen und hab jedes Mal sogar ne Packung Haribo bekommen vom Hersteller ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tachme062
30.12.2015, 00:44

Waren die auch beschädigt ? 

0
Kommentar von Verkaufer13
30.12.2015, 13:45

:D der schickt dir bald dazu eine Cola xD ist wahrscheinlich Al Gear

0

Guten Abend,

Amazon entscheidet in der Regel sehr kundenfreundlich. Kann zu dem auch beim Transport geschehen sein. Einfach dorthin senden und abwarten:)

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tachme062
30.12.2015, 00:44

Ich hoffe es, danke erstmal 

1

Sag erstmal nichts die werden dich Darauf ansprechen wenn du Glück hast sagen die nichts und außerdem War die doch bestimmt gebraucht ? Oder sonst hätte sie keine Delle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tachme062
30.12.2015, 00:26

Nein, das ist es ja die war neu und diese Delle ist mir beim Aufbau nicht aufgefallen 

0

Was möchtest Du wissen?