Amazon Gutschein sind die Ziffern zerkratzt?

2 Antworten

Ich hatte mal das gleiche Problem bei einer Google Play Karte. Daraufhin habe ich nach längerem Suchen die entsprechende Hotline Nr. von Google herausgefunden und dort angerufen. Trotz das ich ebenfalls den Kassenbeleg nicht mehr hatte, konnten sie mir trotzdem die Orginalnummer übermitteln, nachdem ich widerrum Die Leserlichen Zahlen und Buchstaben, Kaufdatum, Kaufort und die Reg.Nr. angeben konnte.

Vielleicht gibt es ja bei Amazon, Tel. 0800/3638469, ebenfalls die Möglichkeit dir zu helfen. Oder man kann dir dort zumindest mal sagen wo du dich melden musst oder kannst. Einfach mal ausprobieren.

Wenn du keinen Kassenzettel hast, kannst du leider nichts machen außer dich beim Amazonsupport melden, dieser wird dir aber wahrscheinlich auch nicht weiterhelfen können, da du ja keinen Beleg dafür hast.

LG, cmybasti

3

Also muss ich jetzt in den sauren Apfel beißen?

1

Facebook verarscht?

1. Ich habe ein Produkt auf facebook gefunden und der Verkäufer nimmt nur amazon gutscheine an ich hab ihm den code (100€) amazon gutschein gegeben und er hat mich direkt danach überall blockiert und ich wollte fragen was ich jetzt machen soll ich hab den gutschein und den kassenbon vor mir und ich bin sehr traurig das dieses geld so schnell jetzt weg ist
...zur Frage

amazon gutscheine wie viel € gehen?

also ich will wissen ob ich auch anstatt 50 oder 100 einen 60 € amazon gutschein bei z.b. rewe bekommen kann

...zur Frage

Amazon Gutschein Kaufen und mit Guthaben bezahlen?

Hallo,

ich habe 50€ auf meinem Amazon Konto und wollte einem Freund 20€ Gutschein Schenken und wenn ich dem den gutschein kaufen will steht da das die meine Kreditkarte wollen oder Bankeinzug werden die dann das geld davon abheben oder kann ich mit meinem derzeitigen Guthaben aufm Konto bezahlen.

...zur Frage

Amazon Gutschein (Rewe)?

Kann man in Rewe einfach so Amazon Gutscheine holen oder wird es da kontrolliert ob man 18 ist?

Ich bin 17 und würde mir gerne ein Gutschein im Wert von 50€ holen

Ich habe bisjetzt noch nie Amazon Gutscheine aus Märkten geholt sondern meistens nur von der Tankstelle

...zur Frage

Kann man Amazon Gutscheine (50€) einfach verkaufen oder tauschen?

Hey Leute, ich wollte mal wissen ob man einen 50€ Amazon Gutschein einfach so verkaufen oder z.B. gegen eine Paysafecard tauschen darf?

^^

...zur Frage

10€ Amazon Gutschein wo kaufen?

Hallo, ich möchte mir einen 10€ Amazon Gutschein kaufen, aber ich hab die nicht gefunden, bei DM und Rossmann gab es nur 25€ und 50€ gutscheine :/ Hat jemand eine Idee wo ich noch gucken könnte? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?