Amazon Gutschein sind die Ziffern zerkratzt?

3 Antworten

Hallo,

hatte auch das Problem, das beim frei rubbeln der Kleber einige zahlen verwischt hat.Habe grade bei Amazon angerufen Tel. 0800/3638469 und anhand der Seriennummer, einigen Buchstaben und meiner Identität wurde mir der Betrag gut geschrieben, das ganze hat keine 5 Minuten gedauert.

Ich hatte mal das gleiche Problem bei einer Google Play Karte. Daraufhin habe ich nach längerem Suchen die entsprechende Hotline Nr. von Google herausgefunden und dort angerufen. Trotz das ich ebenfalls den Kassenbeleg nicht mehr hatte, konnten sie mir trotzdem die Orginalnummer übermitteln, nachdem ich widerrum Die Leserlichen Zahlen und Buchstaben, Kaufdatum, Kaufort und die Reg.Nr. angeben konnte.

Vielleicht gibt es ja bei Amazon, Tel. 0800/3638469, ebenfalls die Möglichkeit dir zu helfen. Oder man kann dir dort zumindest mal sagen wo du dich melden musst oder kannst. Einfach mal ausprobieren.

Wenn du keinen Kassenzettel hast, kannst du leider nichts machen außer dich beim Amazonsupport melden, dieser wird dir aber wahrscheinlich auch nicht weiterhelfen können, da du ja keinen Beleg dafür hast.

LG, cmybasti

BlaBlaBlaBubb
Fragesteller

Also muss ich jetzt in den sauren Apfel beißen?