Amazon gutschein?

4 Antworten

Der 50€ Gutschein wird eingelöst im Amazon-Account und dann hast du 50€ Guthaben im Amazon-Account.

Wenn du dann was für 10€ kaufst, bleiben 40€ Guthaben im Amazon-Account.

Beachte, dass Amazon meistens die Eingabe von Bankkonto und/oder Kreditkarte fordert, auch wenn mit Guthaben bezahlt werden soll.
Das ist zur Identifizierung des Kunden.
Wenn du kein Bankkonto angeben kannst, falls Amazon das fordert, dann kannst du nicht bestellen und bekommst das eingelöste Guthaben nicht wieder raus aus dem Account.

50€ Gutschein deinem Konto gutschreiben

Wenn was kaufst kannst entweder vom deinem Amazongeldkonto es verrechnen lassen oder du zahlst von deinem Bankkonto und lässt das Amazongeldkonto bei 50€.

Die 50€ liegen halt bei Amazon rum - gehören aber dir.

-----

Wenn 50€ auf dem Amazongeldkonto hast und für 10€ einkaufst und es damit verrechnest, dann hast 40€ auf dem Amazongeldkonto.

----

Oder heißt es Amazongutscheinkonto irgendwie so - aber es ist denk ich klar geworden, wenn nicht frag einfach nochmal.

Wenn du den Digitalen Code der ITunes Karte mit dem Amazon Gutschein, welchen du vorher für das aufladen deiner Accounts genutzt hast kaufst, hast selbstverständlich noch 40€ Euro übrig.

Dann wirst du die 40 € für etwas anderes verwenden können, auch ruhig zu einem späteren Zeitpunkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung