Amazon Gutschein Alternative wo?

6 Antworten

Nur bei Amazon.

Wie kannst du auf Amazon nichts finden?! Amazon hat doch alles!

JMJreboot  10.06.2019, 04:44

Wollte ich auch schon schreiben.

questionanswerp
Fragesteller

Ja mir fällt nix ein was ich holen soll🤣 ich brauch auch grad nix ...

Guten Abend,

nur Amazon und der Verkäufer der Karte verdienen Geld daran(grob gesagt,es gibt natürlich noch viel mehr Sachen die zu bedenken sind, aber darum geht es ja nicht). Da es also für jedes Geschäft ein Verkauf wäre,welcher nichts einbringen würde, kannst du den Gutschein nur auf Amazon einlösen. Genauso wie einen iTunes Gutschein nur in iTunes.

Woher ich das weiß:Recherche
Mxlxe  05.08.2019, 22:32

Wenn ich einen 50€Gutschein kaufe muss ich noch etwas an der Kasse dazubezahlen?

Nirgends. Amazon Gutscheine können nur auf Amazon selbst verwendet werden.

Amazon Pay, was durchaus einige Seiten anbieten, ist nicht Amazon, dort funktionieren die Gutscheine nicht.

Du kannst den Gutschein verkaufen wenn du ihn unbedingt loswerden willst.

Mxlxe  05.08.2019, 22:32

Wenn ich einen 50€Gutschein kaufe muss ich noch etwas an der Kasse dazubezahlen?