Amazon Gutschein mehrfach nutzen?

3 Antworten

Das Guthaben wird auf dein Amazon Konto gebucht und kann dann ausgegeben werden, bis es weg ist. Der nächste Einkauf wird dann einfach mit dem Guthaben verrechnet.

Amazon richtet sich nur an volljährige Käufer.

AlinaRedTiger
Fragesteller

Jaja ich weiß, ich besorge nur ein Geschenk für meine Mutter und meine Tante (Zwillinge) und da mein Dad Milch holen ist, kann mir das keiner bestellen.

Also wenn ich das jetzt bestelle und dann nächstes mal über mein Konto bestelle muss ich den Code nicht wieder eingeben, richtig?

Habe kein Guthaben. Habe mir den Account extra dafür erstellt.

Yetanotherpage  03.08.2020, 19:56
@AlinaRedTiger

Dad kommt bestimmt vom Milch holen zurück, oder ist das wie "Zigaretten holen"? Minderjährige dürfen keinen Account haben.

Hallo Alina,

wenn du bei Amazon etwas bestellen willst, musst du ein Konto erstellen.
Auf dieses Konto werden die 50 Euro gutgeschrieben. Du kannst dann solange mit diesem Guthaben einkaufen bis es vollständig aufgebraucht ist.

Die Gutschiene werden erst dem Konto zugeschrieben und dann kannst du damit einkaufen. Also kannst du glaube sowieso kein Geld auf dem Gutschein lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung