Geh nicht hin da wird Sie realisieren was Sie gemacht hat.

...zur Antwort

Einfach Bewerben als ob das deine Zukunft kaputt macht 😑

...zur Antwort

Wenn es ein Samsung ist dann geh in den Recovery Mode du kannst Anleitungen auf YT gucken

...zur Antwort

Aber du wirst doch bald ein Kredit aufnehmen und da wird dir die Frage gestellt wie du die Monatlichen raten abbezahlst.

...zur Antwort

Naja der Gang nach unten war sehr schmal hätte ja sein können dass die anderen Sie überwältigen.

...zur Antwort

Nein dürfen die nicht die fragen dich vorher da musst du klar Nein sagen manche durchsuchen dich einfach so da muss du auch was sagen. Wenn du nichts sagst wird es als Ja angesehen

...zur Antwort

Naja kannst denen ja sagen wo du die gekauft hast und welche Uhrzeit können ja dann die Überwachungskameras ansehen. Weiß nicht ob das klappt kann man aber fragen

...zur Antwort

Warum lässt Gott alles zu? Wo bin ich nur hier reingeraten? Warum bin ich ausgerechnet in dieser Welt gelandet? Gott wo bist du?

Ich hab das Gefühl, dass alle bekloppt werden von PC Smartphone etc. Das Leben spielt sich nurnoch im Internet ab (bei den meisten Kindern und Jugendlichen).

Ich vermisse die alten Zeiten, wo man mehr draußen war und körperlich gefordert werden konnte, wo man von nichts abhängig war.

Warum lässt Gott alles zu? Was soll das Ganze.
Ich als Bürger kann nichts dagegen machen.

Gibt's noch normale Leute, die ihr Leben so leben wie früher ohne abhängig von digitalem Konsum zu sein?

Ich bin sogar soweit, dass ich manchmal im Bett bete, dass Gott alles zum Guten wenden soll.
Ich flehe darum. Aber es passiert einfach nichts :(.

Ich möchte nicht mit den anderen , die die Welt ruinieren und nur aufs GELD hinaus untergehen.

Ich dachte immer, dass wenigstens Merkel so vernünftig ist und sich nicht vom Kapitalgierigen Markt einlullen lässt, aber anscheinend hat sie keine andere Wahl.

CDU stand immer für Christlich Deutsche Union.

Vom christlichen sehe ich heutzutage wenig.

Warum müssen wir mit China etc mitziehen.
Alles auf Kosten von Menschen.

Wir haben jetzt Probleme mit Armut etc. Warum denkt man dann schon an Zukunft und so schnell?  

Zu guter letzt: Ich habe nichts gegen einen hilfreichen Fortschritt. Nur ist dieser aktuelle Fortschritt der falsche Weg. Alles geht auf den Nacken der Kinder und Jugendlichen, die heutzutage viel mehr unter Druck stehen.

Was soll ich tun? Ich kann nicht mehr dabei zusehen, wie Menschen abgezockt, vermüllt und psychisch Krank werden.

...zur Frage

Weil der Teufel die Weltregiert..

...zur Antwort

Rufe oder Schreibe Paypal persönlich an
Auf Twitter kannst du die auch finden

...zur Antwort

Ist den der Wagen die ganze Zeit ausgegangen oder kannst du schalten

...zur Antwort

Hast auch die kleinen Kabel richtig reingesteckt ich meine diese ganz kleinen sonst probier mal alle HDMI Eingänge

...zur Antwort

Naja ich würde dir empfehlen schau dir Staffel 1 an bis Folge 5 wenn du noch Bock hast kannst dir dann die kompletten Staffeln ansehen :)

...zur Antwort

Einfach Schneeblöcke platzieren aber ganz viele

...zur Antwort