PS4 verbindet sich nicht mit Asus VG248QE (per HDMI) was tun?

Fehlermeldung nach Anschalten des Monitors - (Computer, Technik, Technologie)

1 Antwort

Das einzige was ich weiß ist das man min 270 P haben muss aber ich hätte auf Kabel getippt ,aber wenn das geht , würde ich die PS4 auf anderen Bildschirmen testen ,kann ja auch so ein Fehler sein .

Verschiedene Bildschirme(Samsung und Sony TV) hab ich schon getestet, funktioniert und was genau meinst du mit 270 P haben? Auflösung bei der PS4?

0
@BobezZ

Dann hab ich ka , 270 P sind 270 Piksel die der Fern haben muss

0

Ok, trotzdem danke für die schnelle Antwort

0

KA ... ändert aber auch nichts

0

Was ist ein HDMI Switcher?

Hallo, ich habe einen neuen PC bekommen(Lenovo B50-35)
Es ist ein PC der nur aus dem Monitor besteht und hat kein sogenannten Kasten dabei.
Zur Frage: Es hat ein HDMI Anschluss und ich möchte gerne meine PS4 anschließen aber es klappt irgendwie nicht. Es gibt so ein Programm von Sony „Remote Play“ da hat es geklappt aber sehr schwach. Könnte mir ein HDMI Switcher helfen oder andere möglichkeiten wo ich vom Windows zum normalen TV wechseln könnte?

...zur Frage

hotspot kann nicht von der ps4 verwendet werden, wieso nicht?

Ich habe ständig probleme mit dem wlan, da einfach das haus in dem ich wohne dicke wände besitzt und die geräte im ganzen Haus verteilt sind.

Jetzt bin ich auf die Idee gekommen, meinen laptop als hotspot zu verwenden um die nervigen, aber leider notwendigen updates von meinen spielen auf der ps4 durchzuführen.Da mein laptop einfach eine stabilere wlan verbindung hat.

Nur weigert sich meine PS4 trotz einer signalstärke von 100% eine funktionierende verbindung aufzubauen.

Ich hoffe jemand hat eine antwort. Ich dreh schon dauernd durch, weil es offenbar nicht möglich ist ein fertiges Spiel zu kaufen, bei dem nicht noch 10GB runtergeladen werden müssen.

...zur Frage

Kann ein HDMI-Kabel Internet übertragen?

Ich habe einen Fernseher und eine PlayStation Pro. Wenn ich den Fernseher mit einem LAN-Kabel ans Internet anschließe und der Fernseher dann über ein HDMI Kabel mit der Ps4 verbunden ist, hat dann auch die PS4 Internetzugang? Oder braucht die noch ein separates LAN-Kabel?

...zur Frage

Hdmi Kabel no signal an Monitor?

das HDMI Kabel von meinen PC raus gezogen und dann an meine Ps4 eingesteckt danach den PC ausgeschaltet und 4h gezockt. Danach die ps4 ausgeschaltet, HDMI Kabel an mein PC angeschlossen und den pc gestartet und auf dem Bildschirm steht jetzt HDMI no signal. Wenn ich das HDMI Kabel an meine Grafikkarte Anschliese und mein PC starte kommt ein blackscreen auf meinem Bildschirm und ich kann nichtmal dir Bildschirmeinstellungen sehen. Wisst ihr wie ich wieder ein Bild auf meinem Monitor bekomme von meinem PC?

...zur Frage

HDMI von ps4 zu tv und von tv zum Heimkino

Hallo,

ich habe eine ps4 welche mit einem hdmi kabel mit dem tv verbunden ist. Ich möchte aber die beste Klangleistung erzielen und dazu ein hdmi Kabel vom tv zum Heimkino nehmen. Aber wie bekomm ich das signal z.b. von hdmi 1 der ps4 über das andere hdmi kabel was dann z.b. in hdmi2 ist zur anlage? Optisches kabel nöchte ich nicht verwenden. Gibt es da eine Lösung? Die ps4 über den blu ray player laufen zu lassen bringt nichts da es ein ruckeliges bild gibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?