Ps4 und Kater?

2 Antworten

Ich schätze nicht. Aber du kannst sie ja so hinstellen dass das nicht möglich ist und ihm eine andere warme Alternative bieten.

AlexinjaMarie
Fragesteller

Geht nicht. Sonst hätte ich nicht nachgefragt. 😬

Also mir wär da auch nicht wohl bei. Die Lüftungsschlitze müssen immer frei sein und wenn dein Kater nicht aussergewöhnlich klein ist, hängt da garantiert was vor. Und wenn's nur ne Pfote ist. Haare in der Lüftung sind auch nicht so prickelnd ausser du schraubst die Playsie jede Woche auf und machst sie sauber. Die zusätzliche Wärme ist auch nicht hilfreich.

Mein Rat wäre das du einen Standfuss kaufst und sie aufrecht hinstellst. Problem erledigt.

AlexinjaMarie
Fragesteller

Uhh gute Idee, danke :)