ps4 spiele auf ps5?

1 Antwort

Wenn du dich mit dem gleichen Account wieder einloggen tust, müssten alle digitale Spiele wieder herunterladen können, die Playstation 5 ist komplett abwärtskompatibel mit der Playstation 4. Nur halt die Spielstände sind bei den meisten Spiele dann weg wenn du kein Playstation Abonnement hast und deine spielstände in die Cloud hochgeladen hast sind diese auch nicht mehr da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.