Ps4 ps5 Daten übertragen?
Hallo, habe eine ps5 seit paar Tagen. Ich habe ein Spiel was eine ps4 Version hatt und was eine ps5 Version hatt. Habe alles eigentlich übertragen. Wenn ich auf meiner ps5 das ps4 Spiel anmache ist der Spielstand da aber wenn ich die ps5 Version spielen will ist kein Spielstand da was mach ich? Hoffe man kann es verstehen was ich meine.
2 Antworten
Diese Spiele müssen entweder im Spiel selber die Spielstände in die Cloud hochgeladen werden, um diese wieder auf die Playstation 5 Version herunterladen. Geht das bei manchen Spiele nicht so, dann haben diese kein Cross Save. Das muss manuell hochgeladen werden, im Spiel auf die Cloud, und dann runter im Spiel die Spielstände laden.
Um welches Spiel handelt es sich denn? In der PS5 Edition des Spiels sollte es eine möglichkeit geben den Spielstand der 4er Edition zu übertragen.
Du musst in den Einstellungen auf deinen Cloud Speicher und dort den Spielstand auf deine PS5 hochladen. Ich weiß nicht ganz wie ich es erklären soll, also schau dir am besten ein Video auf YouTube an. Ich hoffe es gibt Videos die dir helfen und hoffentlich kannst du bald wieder mit deinen alten Spielständen zocken
Okay vielen lieben Dank für die Hilfe
Könntest du vllt mir so einen Link von einem YT Video hier rein schicken ? Wäre mega nett
Zb
Kona
Snow runner
Der rasenmäher Simulator
Und da habe ich auf der ps5 die ps4 Spielstände aber wenn ich von den Games die ps5 Version spiele nichts da
Zb wot ist ja online da habe ich die ps5 Version und da sind meine Speicherstände auch da