PS4 Party Atem und Hustgeräusche?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vermutlich waren einfach Leute in deinem Squad (Trupp) die ebenfalls ein Headset hatten.

Diese Personen kann man dann über den Ingamechat hören. Wenn du sie nicht mehr hören möchtest einfach Stumm schalten oder den Trupp verlassen.... oder einen Ego-Ein-Mann Trupp erstellen und auf privat stellen, sodass ja kein Fremder in den Trupp kommt.

Battlefield 1 ist ein Teamshooter wo man als Einzelperson nicht viel ausrichten kann. Am Ende der Karte als Sniper Rumgammeln bringt dem Team auch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mileDT14
25.11.2016, 13:46

Nein ich war alleine in einer PSN Party, das heißt ich bekomme nichts vom Gamechat mit, selbst wenn mein Trupp sich unterhalten würde, dann würde ich davon nichts mitbekommen

0

Hustgeräusche? Das war bestimmt der Krebskandidat aus der Serie X-Files :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?