Ps4 mit Pt Demo

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wurden zwar viele Konsolen zu solchen Preisen (1500€ und mehr) angeboten, ich haben aber kein PS4 mit P.T. gesehen, die zu solch einem Wunschpreis verkauft wurde. Mitlerweile werden solche Angebote von ebay auch gelöscht.

Angesehen davon...wenn du die Demo bisher nicht wieder aus der Bibliothek herunter geladen hast funktioniert es eh nicht mehr.

realistisch gesehen hat die PS4 dadurch keinen Mehrwert - praktisch kannst du vielleicht 50-100€ mehr raus holen.

Wenn du die richtige Version, die es nur ein paar wenige Tage kurz vor Einstellung des gesammten vertriebes, zum Download gab, mindestens 800 € bei den richtigen Sammler auch schon mal 1200 €. Je länger du wartest desto wertvolleren dir ps 4

AttackonDusch
Fragesteller

Die richtige Version ? Was ist an der den zu der normalen Version anders ?

Hat ja nicht mehr wert wenn eine demo drauf ist. Die sind doch kostenlos

AttackonDusch
Fragesteller

Die war kostenlos, aber da das Spiel eingestampft worden ist, haben die Entwickler die Demo entfernt.

Ist die PT Demo nicht kostenlos :D...ja das ist sie...immer noch genau so viel Wert wie vorher ;)

AttackonDusch
Fragesteller

War kostenlos, Demo gibt es nicht mehr!

Fisch1000  29.05.2015, 08:15

dann ist sie ca 5 € mehr Wert ..wen überhaupt

Nekolike  29.05.2015, 08:27
@Fisch1000

P.T. ist ein extrem wertvoller Titel für die PS4, wenn du deine PS4 mit P.T. für PS4 Preis + 5€ verkaufst machst du hunderte an Euro Verlust. Durch den Skandal mti Konami und der daraus resultierenden Entfernung der Demo ist der Wert von gratis auf etliche Euro gestiegen, erstrecht bei Sammler. Und nicht nur, weil es somit limitiert ist, sondern weil es das womöglich einzige Überbleibsel des geplanten Silent Hills ist, was unglaublich viele Menschen mit Begeisterung erwartet haben, jedoch ebenso wie P.T. Demo aus dem Gamingleben (vorerst) gestrichen wurde. Zudem ist die Demo an sich eine sehr gute, sowohl von der Optik als auch vom Gameplay her.