PT auf PS4 spielen?

1 Antwort

Nein, bevor Sony die Demo wieder frei gibt kann man sie nicht mehr spielen.

Also vermutlich nie.

Sony war es bestimmt auch ein Dorn im Auge das so viele Leute ihre gebrauchte PS4 mit PT darauf zu Fantasie-Preisen verkaufen wollten nachdem die Demo aus dem Store entfernt wurde.

billiges, nicht allzu verstörendes Horrorspiel für PS4 (am besten mit demo im ps-store)?

...zur Frage

Wird es einen dritten Silent Hill Film geben? (ACHTUNG, SPOILERGEFAHR!)

Hallo alle zusammen,

nachdem ich Silent Hill Revelation gesehen habe, habe ich mich gefragt, ob es eine Fortsetzung geben wird. Zwar ist Alessa inzwischen besiegt, aber Christopher blieb ja am Ende des Films in Silent Hill, um Rose zu suchen. Wird es also einen dritten Film geben, der zwar nicht mehr Sharon als Hauptcharakter enthält, dafür aber die Suche Christophers nach Rose beinhaltet? Weiß jemand genauere darüber Bescheid? Hat sich der Regisseur irgendwie dazu geäußert?

Vielen Dank für eure Antworten. LG, ThornQueen

...zur Frage

Weiterbildung nach Ausbildung zur Physiotherapeutin und Gehalt im Beruf?

Hallo, Ich beginne Ende diesen Jahres eine Ausbildung zur Physiotherapeutin. Meine Fragen wären nun:

1. ich weiß, dass Physiotherapeuten nicht besonders gut bezahlt werden, aber wie viel bekommt man als Berufseinsteiger oder auch später?

2. wie sieht es mit den Weiterbildungen aus? Da ich mein Abitur gerade mache habe ich vor nach der Ausbildung zu studieren. Ist da ein Studium in Richtung Gesundheit schlau, oder was würde sich sonst anbieten? Oder ist es allgemein nicht logisch dann noch zu studieren?

Wäre schön, wenn einige aus Erfahrung sprechen würden und mir somit helfen könnten! :)

...zur Frage

Ich finde die Fifa 17 demo für die Ps4 nicht mehr im Playstation Store?

Ich finde die Fifa 17 demo für die Ps4 nicht mehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?