kommt Silent Hills/PT noch für die PS4?

2 Antworten

Meines Wissens nach arbeiten Kojima und Konami weiterhin zusammen - an einem ähnlichem Horrorgame. Also wohl nicht wirklich an Silent Hills, und ich glaube es dauert auch noch Recht lange bis genauere Infos dazu veröffentlich werden. Aber verlass dich auf meine Info nicht, schließlich gibt es zu diesem Thema wöchentlich Änderungen. :-D

Kojima arbeitet glaube ich nicht mehr mit Konami zusammen (ob er gekündigt hat oder er entlassen wurde ist nicht klar) und Silent Hill wurde auch gecancelt (100% sicher), aber Hideo Kojima hat gesagt das er und Guilermo del Torro weiter hin Lust hätten zusammen an einem Horrorspiel zu arbeiten und EA gab Gerüchte das ein anderer Entwickler beide unter Vertrag genommen hat und an einem Horrorapiel arbeiten lässt doch Silent Hill wird es nicht werden.

Silent Hill 3 (film)?

Gibt es den Film silent Hill 3 schon oder kommt er noch raus?

...zur Frage

wan kommt der film a silent voice in deutsch raus und wo kann man ihn dan ansehen??

...zur Frage

It, he, she, das "s" kommt nie?

Haben den Spruch heute in der Schule gelernt, aber irgendwie werde ich nicht schlau daraus

...zur Frage

Zugelaufene Katze, gehört jetzt doch jemandem.

Hallo,

mir ist Anfang Oktober eine Katze zugelaufen. Sie war sehr abgemagert und mir gegenüber sehr zutraulich, da ich sie gefüttert habe.

Wohne in einem Mehrfamilienhaus im Erdgeschoss und die Katze kann durch das Fenster rein und raus.

Sie kommt seitdem täglich zu mir und ist die meiste Zeit bei mir, auch Nachts. Die Katze wird zweimal täglich gefüttert und erhält auch Trockenfutter. Sie geht für circa eine halbe Stunde raus und kommt dann wieder, wartet vor dem Fenster bis ich sie rein lasse. Sie geht meiner Meinung nach raus um ihr Geschäft zu verrichten. Habe hier eine Katzentoilette und diese benutzt sie eher weniger.

Habe das ganze dem örtlichen Tierschutzverein gemeldet. Die Katze wurde nicht als vermisst gemeldet. Deshalb ist eine Dame vom Tierschutzverein mit der Katze und mir zum Tierarzt gefahren um heraufzufinden ob sie doch jemandem gehört (Chip oder Tätowierung). Weder Chip noch Tätowierung wurde gefunden. Also wurde sie gechippt, geimpft und entwurmt. Sie ist eine Rassekatze (Maine Coon), deshalb eher außergewöhnlich dass sie draußen herum läuft.

Heute habe ich der Katze ein Katzenhalsband, mit Anhänger auf den man den Namen der Katze und die Telefonnummer schreiben kann, gekauft und ihr umgemacht. Habe die Katze gegen 17:00 Uhr aus der Wohnung gelassen und dachte mir schon gegen 19:00 Uhr warum sie so lange weg ist. Gegen 20:30 Uhr meldet sich eine mir unbekannte Nummer und fragt wo ich wohne und dass ihr die Katze gehört und diese gechippt sei usw.

Wem gehört nun die Katze und was soll ich nun machen?

Lieber Gruß und sorry für die lange Schilderung des Sachverhaltes. DancingKittyCat

...zur Frage

Meine Mutter macht schulden auf meinen Namen Hilfe?

Hallo, Meine Mutter hat Jahre lang schulden auf meinen Namen gemacht :( kurz vor meinen 19 Geburtstag wurde ich von ihr vor die Tür gesetzt ... Seid da an bekomme ich immer mal wieder was raus da immer die ganzen Briefe an ihre Adresse gegangen sind . Sie behauptet sie hätte nie Briefe bekommen. Immer wenn ich dann grade etwas bezahlt habe kommt das nächste -,- Ich werde im Dezember nun 26 und seid 2 Jahren war ruhe ich dachte es wäre endlich alles gut ... nun ist im Juli wieder ein Brief gekomm darauf hin bin ich zu ihr gefahren und habe gefragt wie es weiter gehen soll das ich das alles nicht mehr für sie zahlen kann ... Darauf hin hat sie gesagt ihr ist es egal sie kann es auch nicht . Hat mich an der Jacke gerissen und raus geworfen so das ich fast hingefallen wäre ... Danach war wieder Funkstille... Bis letzten Dienstag es kam ein weiterer Brief von der nächsten vorderung! Mein Verlobter ist damit zu ihr hin auch ihm hat sie die Tür zugemacht! Hinterher hat sie mich angerufen und mir gesagt wie sch... ich bin ! Ich habe dann eine Anzeige gegen sie gemacht wegen betrug :( Seid dem geht es mir wirklich schlecht ich kann nicht schlafen nicht essen ... Meine Haare fallen büschelweise aus durch den Stress ... sry für den lang Text * Meine Frage nun hat jemand hier so eine Situation schon durch ? Kann man theoretisch auch nur mit dem Anwalt bewirken das die Schulden auf meine Mutter geschrieben werden ? (Ich kann beweisen das ich es nicht war ) LG noelia2014

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?