Wenn du ein Abi ohne richtiges Lernen möchtest, dann, dann mach dein Abi im Bundesland Bremen, da kriegst du mit deinem 3,0 Realdurchschnitt, einen 2,0 Abischnitt auf jeden Fall hin. Niedersachsen hat schon größere Ansprüche und ist dementsprechend schwieriger.

...zur Antwort

Vertick es bloß nicht, du bekommst nur Schwierigkeiten.

...zur Antwort

Bei mir war das früher so, dass wenn einer eine Klausur nicht mitschreiben konnte, weil er krank war oder so,hat der kranke Schüler die GLEICHE Klausur nachgeschrieben. Somit hatte der kranke Schüler einen großen Vorteil, weil wir ihm alle erzählen könnten, was in der Klausur dran kam.

Deine Eltern nehmen das ja mit dem Schwänzen locker, meine hätten mich noch mit 38,5 grad Fieber in die Schule geschickt.

...zur Antwort

Verschweig doch deine Krankheit, wenn es dir unangenehm ist, dass deine Lehrer es erfahren. geh zum Arzt und sag du hast dich erbrochen und du hast die ganze Zeit Kopfschmerzen, dann wird er dich bestimmt eine Woche krankschreiben, mit dem Befund Grippe. Vllt. geht es dir nach einer Woche wieder gut.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.