Bestes Wrestling Spiel?

4 Antworten

Die neuen WWE Spiele sind leider nur selten gut. 2k16 soll eines der wenigen guten sein. Die letzten Spiele waren allerdings Schrott, auch 2k20. Am besten ist wirklich die Smackdown vs Raw Reihe von THQ. Ich weiß ja nicht wie du zu TNA stehst aber auch von der Promotion gibts ein Spiel, jedoch nicht für die PS4. Ich bin seit Jahren der Meinung, dass es das beste (wirklich beste!) Wrestling Spiel für die Konsole ist und den damaligen Smackdown vs Raw spielen welten vorraus war in Sache Spielatmosphere und Physik. Spiele es noch immer auf der Xbox 360.

https://www.youtube.com/watch?v=4cJeHycU8do&t=5s

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere seit mehreren Jahren Kampfsport (trad. Taekwon-Do)

Smackdown vs Raw 2008 ^^ heutzutage dürfen die Wrestler gar nicht mehr so brutal sein ^^

Die einzig guten Wrestlingspiele sind in meinen Augen von der WWE Reihe... wenn du das Beste haben willst...

Die besten der letzten Jahre sind meiner Meinung nach 2k19,2k18 und 2k16. 17 war irgendwie schlecht und 20 ist kompletter Rotz.

Woher ich das weiß:Hobby