Playstation Media Player funktioniert nicht?

5 Antworten

Ich hatte auch dass Problem, aber ich hab es gefunden. Man muss den PS Store gehen, dann auf Apps gehn, danach auf Alle Apps gehen. Als letztes muss man auf Media Player gehn, dann zeigt die Laden zeichen

Ich hatte auch dass Problem, aber ich hab es gefunden. Man muss den PS Store gehen, dann auf Apps gehn, danach auf Alle Apps gehen. Als letztes muss man auf Media Player gehn, dann zeigt die Laden zeichen.

Gucke mal auf dieser App, sie heißt glaube ich Medien oder so, ein Fernseher als Logo, gucke mal wenn du darauf gehst, ob du den Media Player dann findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, bin neu hier. Ich habe auch das Problem. Der Mediaplayer ist nicht installiert und ich kann ihn nicht runterladen, da der Downloadbutton weg ist..... Anderes kann ich runterladen. Vielleicht kann jemand helfen

Ist es nicht in deiner Bibliothek?

Maddykk
Fragesteller

Doch

Maddykk
Fragesteller

Nur steht das Download Zeichen daneben