PS4 Media Player problem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du einen USB Stick mit Musik  in die PS4 steckst sollte eigentlich automatisch der Player auftauchen.

In dem Hauptordner muss glaube ein Ordner mit dem Namen "Music" erstellt werden worin die Musik abgelegt wird, damit die PS4 diese erkennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FLUPSCHI
11.03.2016, 15:36

Ja is alles so wie du es beschreibst ich probiere es nocjmal formatiert hab ich den Usb stick auch nochmal ?

1

das problem ist er startet nicht da steht herunterladen und im store steht laden und dann sagt er ist Installiert aber wie gesagt im Menü steht herunterladen 

wenn jemand eine lösung weiss danke schon mal oder es eine andere methode gibt musik abzuspielen ? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?