Warum kann ich keinen Screenshot bei der PS4 machen?

1 Antwort

Meine Freundin hat das damals so geregelt das sie durch die mobile Playstation App ein Screenshot von ihrem Handy in ein Ordner auf die Playstation verlegt hat. So konnte sie als sie die Playstation wieder benutze dieses Foto ganz normal als Hintergrund einstellen ..ich hoffe das könnte dir weiterhelfen

1893er
Fragesteller

okey danke:) werde es nacher aus probieren Mir kam aber auch gerade die Idee dass ich einfach ein Share Play Video mache und dann während dem Video ein Screenshot mache.